top of page

Dein Weg zum Embodiment

 

Dein Weg zum Embodiment
 

Kopie von Metamorphose (1920 x 1080 px) (2).png

Angst vor Nadeln gibt es hier nicht, denn die Akupunkturpunkte werden mit reinen Lichtnadeln gesetzt

Termine über Kontakt erfragen.

Kopie von Rot Grün Weiß Modern Wasserfarbe Pastell Kunst Präsentation (3).png

Streß und Blcokaden werden ausgeschwemmt.

Bist du es auch schon viel zu gewohnt, ständig Stress in deinem Körper zu haben? Stress ist die Hauptursache von vielen Krankheiten.

Shiatsu ist Körperwissen. Es ist bei sich zu Hause sein, in seine Kraft kommen. Es aktiviert die Selbstheilungskräfte , befreit und entspannt, auch Fernbehandlungen.

Terminvergabe

Kopie von Rot Grün Weiß Modern Wasserfarbe Pastell Kunst Präsentation (2).png

Kennst du das, du hast wie verrückt Nacken-schmerzen, dein Mann meint es gut und massiert dich, aber er findet einfach nicht die richtigen Punkte?

Mit dem Shiatsu-Retreat lernst ihr euch gegen-seitig richtig und wirkungsvoll zu behandeln und gut zu tun. Und wer weiß, was in dieser schönen Entspannung so alles passieren kann?

Lust auf unsere Facebook Gruppe?

Termine

Da ich telefonisch nicht immer erreichbar bin, kontaktiere mich am Besten über

Whats App unter 0043-650/999 30 23   oder 

Telegram unter t.me/atelierderseele oder

über das Kontaktformular

Ich melde mich innerhalb von 24h
Wartezeit für einen Behandlungstermin ist meist max 1 Woche. 
Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du mir jederzeit deine Fragen stellen, oder einen Kennenlern Termin buchen. 

Die Stimmen meiner lieben Klienten

Liebe Litsa, die Session mit dir hat bei mir so viele Tore geöffnet. Ich danke dir von Herzen. Du hast den blinden Fleck bei mir aufgespürt, für den ich selber blind war. Ich war bereits bei der Session mit einer wundervollen Energie verbunden, die ich in der Feinheit zuvor noch nicht wahrgenommen habe. Sie hat sich nach unserer Session immer weiter auf andere Räume ausgedehnt.Von Herzen kann ich euch die Zusammenarbeit mit Litsa empfehlen- besonders groovy fand ich auch die Mexiko-Energy, die zu mir übergeschwappt ist. 

Ich möchte mich hier auch noch einmal herzlich bedanken für unsere Session! Das war wirklich ein starkes Gefühl, ich hatte immer wieder das empfinden als würde ich durch einen Lichtstrahl innerlich, und durch mich durch, erleuchtet. Du hast Themen von mir an die Oberfläche gebracht von denen ich dachte die hätte ich längst hinter mir, das war allerdings nicht so denn mich hat das Gespräch mit dir tief berührt! Beim Thema Angst konnte ich richtig fühlen wie es in meiner Nierengegend warm wurde und ich das Gefühl hatte es löst sich etwas ab, das war sehr befreiend. Die ganze Session war so angenehm und durch deine Ruhe geprägt, ich fühlte mich sicher und als würde mich jemand die ganze Zeit in den Arm nehmen. Ich fühle mich verändert und bin gespannt was mir nun alles begegnet-Vielen lieben Dank! Herzlichst (

Wow, ich habe Theta Healing hier kennen gelernt und war eigentlich sehr skeptisch. Aber wir haben in meinem Prozess meine Heilblockaden gelöst und mein Ausschlag ist verschwunden. Auch meine Knieverletzung ist dann sofort abgeklungen. Eigentlich kaum zu glauben. Ausserdem hat sich Litsa wirklich Zeit genommen

Liebe Litsa, die Session mit dir hat bei mir so viele Tore geöffnet. Ich danke dir von Herzen. Du hast den blinden Fleck bei mir aufgespürt, für den ich selber blind war. Ich war bereits bei der Session mit einer wundervollen Energie verbunden, die ich in der Feinheit zuvor noch nicht wahrgenommen habe. Sie hat sich nach unserer Session immer weiter auf andere Räume ausgedehnt.Von Herzen kann ich euch die Zusammenarbeit mit Litsa empfehlen- besonders groovy fand ich auch die Mexiko-Energy, die zu mir übergeschwappt ist. 

Erich
Shiatsu

Die Shiatsu Behandlungen tun so gut, mein Körper entspannt sich sofort und ich kann dadurch wieder einmal so richtig abschalten. Auch die Theta Healing  war einfach nur angenehm. Ich konnte endlich ein Gefühl, das ich seit meiner Kindheit kenne, auflösen und fühle mich jetzt viel freier und sicherer in meinem Alltag. Ich bin sooo dankbar und kann Litsa nur wärmstens weiterempfehlen."

Karin
Shiatsu

"Nach einer Behandlung fühle ich mich wie neu geboren. Es ist großartig sich wieder so zu spüren. Ich bin viel beweglicher und meine Regelschmerzen sind verschwunden" 

Madeleine
Fern Shiatsu

"Vielen Dank nochmal für die Erfahrung.

Ich war definitiv noch energetisiert am Abend. Was gut war weil ich noch was erledigen musste.

Heute morgen hab ich mir gedacht, dass meine Manifestation sehr schnell eingetroffen ist...also vielleicht hängt das mit einer Art 'Geradstellung' meiner Energie zusammen (ich hatte ja währenddessen das Gefühl, etwas in meinem Kopf wird gedreht☺️). Ich fand es auch spannend, dass du deinem Kompass folgst und machst, was dir gezeigt wird. Auch die Nachbesprechung hat mir gut gefallen, womit welcher Meridian Zusammenhängt etc

Sarah
Fern Shiatsu

Liebe Litsa,ich bin dir sehr sehr dankbar für deine Heilarbeit!!! Meinem Freund und mir tut es richtig gut! Wir machen zusätzlich Meridian Yoga und stimmen uns gut auf deine Nachrichten und die Themen ein. Jetzt möchte ich dich darum bitten, auch unsere 12 Jahre alte Tochter mit ein zu beziehen. 

Die letzten Wochen waren überraschend ruhig und gut für mich. Ich wurde langsamer und hörte sogar auf, Filme zu schauen, während ich aß. Ich habe es immer noch eilig und möchte  alles auf einmal. (Schade, dass ich nicht 10 Hände habe, wie eine Göttin). aber ich rege mich nicht mehr auf, wenn ich abends merke, dass ich nicht alles geschafft habe. die Bauchspeicheldrüse hörte auf, die Leber zu stören! Das ist wunderbar! (Ich habe das mit einem automatischen Übersetzer geschrieben)

Christine
Met-Amor-Phose Sesssion

Hallo Litsa, ich spüre, dass meine Gedanken ruhiger werden. Mein Thema "wohin will ich, was habe ich für Wünsche/Träume" wird natürlich auf der Reise immer präsenter, da ich hier oft nicht die Möglichkeit habe mich abzulenken. So ist es für mich ein großer Schritt, dass die Gedanken dem Fühlen Platz machen. 🙏

Sarah
Fern Shiatsu

Liebe Litsa,ich bin dir sehr sehr dankbar für deine Heilarbeit!!! Meinem Freund und mir tut es richtig gut! Wir machen zusätzlich Meridian Yoga und stimmen uns gut auf deine Nachrichten und die Themen ein. Jetzt möchte ich dich darum bitten, auch unsere 12 Jahre alte Tochter mit ein zu beziehen. 

Die letzten Wochen waren überraschend ruhig und gut für mich. Ich wurde langsamer und hörte sogar auf, Filme zu schauen, während ich aß. Ich habe es immer noch eilig und möchte  alles auf einmal. (Schade, dass ich nicht 10 Hände habe, wie eine Göttin). aber ich rege mich nicht mehr auf, wenn ich abends merke, dass ich nicht alles geschafft habe. die Bauchspeicheldrüse hörte auf, die Leber zu stören! Das ist wunderbar! (Ich habe das mit einem automatischen Übersetzer geschrieben)

bottom of page